>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Dienstag, 27. August 2013

Kinox Ersatz

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern


Einen legalen Ersatz für Kinox zu finden ist nicht wirklich leicht, jedoch hatten wir bereits in dem Artikel über die vorhandenen legalen Streaming Seiten dieses Thema angeschnitten und einige andere Kinox ähnliche Seiten vorgestellt, die dazu noch völlig legal sind. Wir möchten nun noch darauf eingehen warum das Streamen auf solchen und anderen illegalen Portalen gefährlich ist und was dagegen spricht.

Viele suchen nach einem Kinox Ersatz, nicht nur weil dort eventuell ein gesuchter Film nicht vorhanden ist, sondern gerne auch beispielsweise weil man sich dort einen Virus eingefangen hat. Dies ist nicht nur ärgerlich, sondern kann auch ordentlich in den Geldbeutel gehen, wie es der Bundespolizei Virus bewirken könnte, der auf Streaming Portalen, bzw. deren Werbung unterwegs ist.

Warum sich ein solcher Virus in die Werbung einnistet wissen wir nicht genau. Auch ein guter Grund für einen Kinox Ersatz ist, dass das streamen von nicht lizensierten Filmen noch in der Grauzone liegt, somit befindet man sich auf dünnem Eis. Die Verbreitung und das downloaden solcher Inhalte ist gänzlich untersagt und wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren geahndet, was ziemlich hart ist.
Kinox andere

Wir von Kinox to Alternative haben es uns also zur Aufgabe gemacht euch deutsche, legale „Kinox andere“ Seiten vorzustellen, also ähnliche Seiten, auf denen ihr jedoch kein Sicherheitsrisiko eingeht und euch auch nicht strafbar macht. Sucht euch einen anderen Kinox Ersatz, der für euch optimal ist und alle Filme enthält und das Anschauen erlaubt ist.

Zum Thema legale Alternative zu Kinox to werden wir euch auch in Zukunft noch mit wertvollen Infos und News versorgen, sodass ihr immer auf dem Laufenden bleibt und andere Seiten kennenlernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen