>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Dienstag, 5. November 2013

Breaking Bad

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern


Die Serie ist 2013 beliebter als je zuvor. So kommt es einem jedenfalls vor. Die Fernsehserie aus Amerika von Vince Gilligan erzählt davon, wie ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankte kriminell wird und aus seinem Labor eine Drogen Fabrik macht. Einen kostenlosen Livestream zu Breaking Bad gibt es übrigens auf Watchever. Ihr könnt euch hier anmelden, völlig kostenlos und legal die Serie anschauen, auch wenn ihr kein kostenpflichtiges Angebot von Watchever annimmt. Wir hatten bereits über diesen Dienst geschrieben. Für 9 Euro monatlich kann man sich alle Staffeln in voller Länge mit deutschem oder auch sogar Originalton ansehen. Hier gratis anmelden

Breaking Bad Livestream kostenlos



Nun möchten wir euch jedoch, nachdem wir euch über den kostenlosen Livestream aufgeklärt haben noch ein paar Infos zur Serie geben, denn nicht jeder kennt Breaking Bad. Auf unserem Kinoxto Blog gibt es jedenfalls keine Möglichkeit die Serie anzuschauen. Die Serie ist vor allem durch schwarzen Humor geprägt. Kurz nach dem 50. Geburtstag hat Walter einen Unfall in der Autowaschanlage und kann so nicht mehr für sich sorgen. Er hat Krebs. Als Chemielehrer reicht sein Gehalt leider nicht aus und so muss er sich anders verhelfen.

Aus dem Chemielabor seiner Schule nimmt sich die Hauptfigur einige Behälter, die er zur Herstellung von Drogen nutzen möchte. Hier setzt er dann seine ganzen Investitionen rein und schafft sich auch ein Wohnmobil an. Hier, in diesem Wohnmobil wird er in Zukunft seine Drogen herstellen und sich über Wasser halten. Breaking Bad ist eine Serie, die sich von vielen anderen, ähnlichen Formaten deutlich abhebt und es macht einfach nur Spaß mit anzusehen, wie Walter seine missliche Lage nutzt. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt meldet euch also auf jeden Fall auf Watchever kostenlos an und schaut euch den online Stream an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen