>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Samstag, 17. Mai 2014

The Amazing Spiderman 2 – Rise of Electro – der Film

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern



The Amazing Spiderman 2 – Rise of Electro – der Film

Kontrabass und Stromgitarre. Batman oder Superman. Es gibt wohl einen Superhelden, dem so gut wie Niemand das Wasser reichen könnte. Er ist beliebt, bekannt und für jeden Spaß zu haben. Doch durch seine Adern fließt Spinnennetzflüssigkeit, mit der er sich durch die Wolkenkratzer New York schwingen kann. Wenn er Lust hat, rettet er die Katze auf dem Baum oder kämpft gegen ebenwürdige Superschurken. Es kann sich nur um Jemand bestimmtes handeln: Spiderman. Schon vor einigen Jahren durften wir uns mit ihm auf der Leinwand freuen, in drei spannenden Teilen. Danach schien alles aus zu sein. Doch er kam zurück. ‘the amazing spiderman‘. Die Karten wurden neu gemischt. Neue Schauspieler. Mit Andrew Garfield, Emma Stone und Jamie Foxx warten auf jeden Zuschauer ein Feuerwerk der Gefühle.

Der neue Spiderman ist stärker, wie je zuvor. Um ihn dreht sich einen Riesen Hype in der Stadt, doch sehr gerne, wär unser Peter Parker auch mal ein gewöhnlicher junger Mann, der seinen Pflichten nach geht, eine Reizens werte Freundin hat und jeden morgen ganz natürlich zur Universität fährt.

Das bedeutet eine Menge Stress. Normal sein und ab und an die Welt retten. Dies verwickelt sich ein eine sehr spannende Story, bei der buchstäblich unter Strom stehenden Electro mutierte Oscorp-Mitarbeiter Matt Dillon ‘Frischfleisch‘ sucht und des weiteren Spiderman vernichten möchte. Zudem kehrt schließlich auch noch Peters alter Freund und Oscorp-Erbe Harry Osborn (Dane DeHaan) zurück, der ebenfalls nichts Gutes im Schilde führt.

Bösewichte überall und Spiderman wird gerufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen