>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Samstag, 18. Oktober 2014

Dracula Untold - Gebissen wird später

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern


Finstere Stimmen in jeder Gasse. Blut verschmiert die blanke Wand. Schwarz verbrannt die rote Asche. Nun werden Ihr Euren Star sehen. So lauten in etwa die Warte wie kinoxto einen Film beschreiben würde, der nicht so leicht an einem vorbeizieht, wenn man ihn gesehen hat. Es handelt sich hier, um einen Film, dessen Grundthematik schon hunderte Male verfilmt wurde.

Vampire überall

Doch dieses Mal ist es anders. Wie der Titel schon preisgibt. Er ist „untold“ und damit ist wohl klar, wer sich dahinter verbirgt. Dracula und kein Anderer! Doch der Sinn ist auch dieses Mal anders! Um seine Allerliebsten zu schützen begeht er einen Deal, der nur er wirklich vollbringen kann. Er verpfändet seine Machenschaft als Mensch und verkauft seine Seele der Untermacht. Als frisch mutierter Vampir kämpft er für sein Volk und das mit Würde. Zum fürchten schön, so wie bei allen kinoxto Beiträgen steckt eine mega lange Palette an Special Effects dahinter, die den Zuschauer Sekunde für Sekunde an den Kinosessel oder Kinocoach fesseln.

Bekannte Gesichter

Nicht des zu trotzdem handelt es sich hier widerum um mehr oder weniger bekannte Schauspieler. Der Hauptdarsteller ist hier kein Anderer wie Luke Evans, sehr bekannt als der Star aus der Fast Furious Reihe. Die Haupthandlung bezieht sich auf einen unheiligen Pakt mit einem Mysteriösen, welches ihn zum unsterblichen Monster macht. Dies setzt er zu seinen Gunsten ein und kämpft als „Böses“ gegen das Böse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen